Robert Schmidt | Tango Federal
22602
page-template-default,page,page-id-22602,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Leitung, Klavier, Komposition: Robert Schmidt
Bandoneons: Jeanine Hauser, Roland Senft
Violinen: Sophia de Jong, Gabriela Ramsauer, Andrej Togni
Kontrabass
: Jojo Kunz
Gesang: Olga Obsi, Andrej Togni.

Tango Federal ist das Schweizer Tangoorchester. Unter der Leitung des erfahrenen Tango Pianisten Robert Schmidt haben sich tangobegeisterte Musikerinnen und Musiker zusammengetan, ihre Leidenschaft für diese Musik auf die Bühne zu bringen. Dabei stehen Arrangements der grossen Tango- Orchester u.a. von Di Sarli, Pugliese und D’Arienzo im Zentrum, und die Musik soll wie zu deren Hochblüte zum Tango tanzen begeistern. Nicht umsonst sind viele der Orchestermitglieder selber begeisterte Tangotänzerinnen und -tänzer.

Das Orchester hat sein Zuhause in der Ortschafft Kultur Pfungen/ZH, die Orchestermitglieder kommen aus verschiedenen Ecken der Schweiz – eben Federal.


Nächste Konzerte von Tango Federal

Datum Stadt Location Land
16/03/24 Pfungen Ortschafft Kultur Switzerland
Zeit: 7:30pm. Adresse: Hinterdorfstrasse 10.
19/04/24 Winterthur Konservatorium Winterthur – Konzertsaal Switzerland
Zeit: 7:00pm.

Abonnieren: RSS | iCal