Robert Schmidt | Tangoorchesterwoche Werbellinsee 2017
22241
post-template-default,single,single-post,postid-22241,single-format-standard,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Tangoorchesterwoche Werbellinsee 2017

06. bis 12. August 2017

Zum 7. Mal biete ich in diesem Jahr im Sommer die Tangoorchesterwoche am Werbellinsee an.  Wie schon in den letzten Jahren ein bunter Mix aus intensivem Tangoorchesterworkshop für alle interessierten (Tango)MusikerInnen und SängerInnen mit dem Üben von Grundlagen und der Erarbeitung typischer Orchesterarrangements in der jeweiligen Stilistik, die ich extra für euch transkribiere und arrangiere. Daneben bleibt aber Zeit für baden, faulenzen, tanzen und vieles mehr….

Weitere Infos und Anmeldung: mail@robert-schmidt.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.