Robert Schmidt | Forschungsprojekt in Graz über Tango tanzen
22236
post-template-default,single,single-post,postid-22236,single-format-standard,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Forschungsprojekt in Graz über Tango tanzen

Bin gerade aus Graz zurück, wo ich mit dem Tango Real Quartett 4 Tangos von mir aufgenommen habe. Diese Stücke wurden von mir extra für das Forschungsprojekt komponiert. Hat Spass gemacht und das Tonstudio der Grazer Kunstuniversität mit ihrem Tonmeister Ulrich war auf jedenfall den Besuch wert.

Vielleicht bekommt der eine oder andere Tänzer die Stücke im Rahmen der Umfragen innerhalb des Forschungsprojektes zu hören….

 

Hier die Webseite zum Projekt:

http://www.dancetangomusic.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.